ZIELFÜHREND. PERSÖNLICH. FÜR SIE.

 

 

"Das Leben eines Menschen ist das,

was seine Gedanken daraus machen."

(Marc Aurel)

 

Mein Weg zu meinem Ziel startete mit diesem wunderbaren Zitat.

 

Zielführend nutze ich die Hypnose erfolgreich schon viele Jahre zu meiner Persönlichkeitsentwicklung und als passionierte Reiterin auf der sportlichen Ebene. Sport ist schon immer ein sehr großes, interessantes Thema für mich.

 

Menschen, Ressourcen, Resilienz, Wege zu positiven Veränderungen und unser menschliches Gehirn - Themen, die mich immer wieder faszinieren.

 

Im Jahr 2014 absolvierte ich eine umfangreiche Ausbildung zur Hypnose Coachin, bis einschließlich der medizinischen Hypnose, bei Thermedius (einem der größten, modernsten Ausbildungsinstitute für Hypnose im deutschsprachigen Raum, spezialisiert auf beratende und therapeutische Fachausbildungen), sowie die Ausbildung "psychotherapeutische/r Heilpraktiker/in".

 

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. zertifizierte mich 2016 zur Hypno Coachin, seit Juli 2022 zur Hypno-MasterCoachin. Diese Zertifizierung dient der Qualitätssicherung meiner Arbeit mit Ihnen.

 

Im Dezember 2018 zeichnete mich die KielRegion mit einem Sonderpreis für Coaching und Beratung aus.

 

Als Dozentin in den Bereichen Gesundheit und Sport bin ich seit 2015 an diversen Volkshochschulen erfolgreich tätig.

 

Meine  Ausbildung zur Life Kinetik Trainerin im Mai 2016 in Ebenhausen/München und der Erwerb der Lizenz zur Trainerin sind eine tolle Ergänzung zu meiner bisherigen Arbeit.

 

Durch meine berufliche Laufbahn im kaufmännischen Bereich, meiner Tätigkeit als Geschäftsleitungsassistentin eines großen Telekommunikationsanbieters sammelte ich sehr viel Erfahrung zum Thema Resilienz, Stressmanagement und Leistungssteigerung.

 

So kann ich auch Ihnen jetzt als Trainerin und Beraterin mit einer ganz individuellen Betreuung optimal auf dem Sektor der Sport- & Persönlichkeitsentwicklung und Prävention zur Seite stehen.

Aber auch die Work Life Balance zum Erhalt der Gesundheit und Leistungsfähigkeit spielt eine tragende Rolle.

 

Vielleicht ist es ja auch Ihr Weg zu mehr Lebensqualität, beruflich und privat, zu einem positiven Lebensgefühl zu finden und Ihre geistige und körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu verbessern. BE YOUR PERSONAL BEST.

 

"Wecke einfach, was in Dir steckt - schaffe Dir Deinen Lebens(t)raum!"

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kerstin Sörensen Sporthypnose & Persönlichkeitsentwicklung