Mee(h)rgeflüster - Hypnose-Gruppe regelmäßig monatlich.

 

 

1 mal im Monat treffen wir uns regelmäßig zu einer 1-stündigen Hypnose-Entspannungssitzung in Eckernförde. Im Sommer fand diese wunderschöne Aktion am Strand statt. Jetzt in der kälteren Jahreszeit treffen wir uns in einem gemütlichen Ambiete. Eine verbindliche Anmeldung ist erwünscht.  Unsere Gruppe ist limitiert auf 8 Teilnehmer. Ich freue mich auf Sie!

 

Sobald Gruppenveranstaltungen wieder möglich sind, starten wir selbstverständlich!

 

 

 

 

Hypnose "am Meer" zur Tiefenentspannung, um neue Inspirationen oder Impulse zu erhalten. Zeit um sich von Dingen zu verabschieden, neue Erkenntnisse zu gewinnen. Mit einem gemütlichen Ausklang im angenehmen Ambiente.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Sörensen Sporthypnose & Persönlichkeitsentwicklung