ZIELFÜHREND. PERSÖNLICH. FÜR SIE.

 

 

"Das Leben eines Menschen ist das,

was seine Gedanken daraus machen."

(Marc Aurel)

 

Mein Weg zu meinem Ziel startete mit diesem wunderbaren Zitat.

 

Zielführend nutze ich die Hypnose erfolgreich schon viele Jahre zu meiner Persönlichkeitsentwicklung und als passionierte Reiterin auf der sportlichen Ebene. Sport ist schon immer ein sehr großes, interessantes Thema für mich.

 

Menschen, Ressourcen, Resilienz, Wege zu positiven Veränderungen und unser menschliches Gehirn - immer wieder Themen, die mich immer wieder faszinieren.

 

Im Jahr 2014 absolvierte ich eine umfangreiche Ausbildung zur Hypnose Coachin, bis einschließlich der medizinischen Hypnose, bei Thermedius (einem der größten, modernsten Ausbildungsinstitute für Hypnose im deutschsprachigen Raum, spezialisiert auf beratende und therapeutische Fachausbildungen), sowie Grundlagenseminare zur Ausbildung psychotherapeutische/r Heilpraktiker/in.

 

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. zertifizierte mich 2016 zur Hypno Coachin. Diese Zertifizierung dient der Qualitätssicherung meiner Arbeit mit Ihnen.

 

Im Dezember 2018 zeichnete mich die KielRegion mit einem Sonderpreis für Coaching und Beratung aus.

 

Meine  Ausbildung zur Life Kinetik Trainerin im Mai 2016 in Ebenhausen/München und der Erwerb der Lizenz zur Trainerin sind eine tolle Ergänzung zu meiner bisherigen Arbeit.

 

Life Kinetik - ursprünglich für den Spitzensport gedacht -  wirkte sich zusätzlich sehr effektiv auf meine Weiterentwicklung aus.

Ein tolltes Training, bei dem nebenbei auch sehr viel Dopamin (Glückshormon) ausgeschüttet wird und das somit sehr zum Stressabbau und vor allem zur Leistungssteigerung beiträgt. Diese spielerischen Übungen aktivieren Gehirnzellen. Wahrnehmung und Koordination optimieren sich - tolle Voraussetzungen zur Leistungssteigerung im Sport und im Beruf.  Das Lernen macht mehr Freude. Das Leben wird leichter.

 

Durch meine berufliche Laufbahn im kaufmännischen Bereich, meiner Tätigkeit als Geschäftsleitungsassistentin eines großen Telekommunikationsanbieters sammelte ich sehr viel Erfahrung zum Thema Resilienz, Stressmanagement und Leistungssteigerung.

 

Durch meinen zusätzlichen Job als "Familienmanagerin" mit drei tollen Kindern kam ich schließlich zu dem Thema Sport- & Persönlichkeitsentwicklung - gestütz durch die Hypnose.

 

So kann ich auch Ihnen jetzt als Trainerin und Beraterin mit einer ganz individuellen Betreuung optimal auf dem Sektor der Sport- & Persönlichkeitsentwicklung zur Seite stehen.

 

Vielleicht ist es ja auch Ihr Weg zu mehr Lebensqualität, beruflich und privat, zu einem positiven Lebensgefühl zu finden und Ihre geistige und körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

 

"Wecke einfach, was in Dir steckt - schaffe Dir Deinen Lebens(t)raum!"

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Sörensen Sporthypnose & Persönlichkeitsentwicklung